ReDesign Stage 2 (finished?)

Nun ist es fertig, nach einigen Schwierigkeiten in Punkto Browserkompatibilität, steht das neue Design jetzt. Sollte jemand Fehldarstellungen bemerken, bitte kurz posten oder mailen, ein Scrrenshot der Darstellung wäre dann auch hilfreich.

Die Typo3 – ee_blog – Extension (auf diesem wirklich Top-CMS basieren meine Seiten) welche ich hier vorher für meinen Blog verwendete, wurde meinen bzw. euren Anforderungen leider nicht gerecht. Man konnte zwar die Einträge kommentieren, doch die Verwaltung der Einträge und Kommentare macht einen Blog erst wertvoll. Ab sofort arbeitet hier WordPress im Hintergrund. Eine wirklich einfach zu konfigurierende Blog – Software.

Es muß aber auch gesagt werden das sich die Typo3 – ee_blog – Erweiterung nach Angaben der Programmierer, Erasmo Acosta & Edward Nunez, noch (leider) im Beta – Stadium befindet, sollte Sie sich dann irgendwann “stable” nennen, denke ich wird sie all diese Eigenschaften auch besitzen.

Viel Spaß nun auf meinen Seiten.

2 thoughts on “ReDesign Stage 2 (finished?)”

  1. hi, und auf der Suche nach Weiterentwicklungen vom ee_blog (mein allererster dilettantischer Versuch s.o.) bin ich auf diese Seite gestoßen. Gefällt mir, gefällt mir sogar gut. Wie schwierig ist es denn für einen sehr mäßig begabten Tüpfler wie mich, die mir doch sehr umfangreich erscheinende WordPress-Mimik über typo3 zu bedienen?
    Ihre/Deine Meinung würde mich schon interessieren. Gruß

Leave a Reply