7th Annual SXSW Web Awards

Am 14 März wurden die Gewinner des diesjährigen SXSW Web Awards bekannt gegeben. Dave Shea sahnte gleich zwei Preise ab, einen gab es in die Kategorie “Developers Resource”, den anderen in der Kategorie “Best of Show” …

Der CssZenGarden von Dave Shea hat bis jetzt jeden begeistert den ich kenne, und so erklärt sich auch von allein der Erfolg beim SXSW Web Award. Doch auch die übrigen Gewinner der einzelnen Kategorien haben wahre Kunstwerke abgeliefert.

Mir selber gefallen das TofteProject, welches in der Kategorie “Green / Non-Profit” gewann und der “Personal” Gewinner JennysRealm sehr gut. Beide Seiten wurde mit Flash auf beeindruckende Weise umgesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.