Exotec_Tmpl_200457

Es ist endlich soweit, ich kann das erste “Static Template from Extension” hier präsentieren. Ich habe etwas recherchiert und konnte tatsächlich keinen anderen Anbieter finden der dieses bereits anbieten würde. Insofern scheint es sich hier um eine wirkliche Neuheit im T3-Template-Vertrieb zu handeln.

Dieses Template wird einfach über den Extension Manager importiert und installiert, und ist bequem über den Constants Editor konfigurierbar. Als nächstes werde ich sämtlich Templates des Shops in ähnlicher Weise umschreiben, so dass man auch diese als Extension erhalten kann. Eine Menge Arbeit, die aber getan werden muss.

Sollte jemand den Wunsch haben, seine bestehenden Seiten als eine solche Extension von mir umschreiben zu lassen, so kann man sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen. Prinzipiel ist dies für alle nur denkbaren TYPO3 Auftritte möglich, Einzelheiten müssten dann natürlich im gemeinsamen Gespräch genauer erörtert werden.

Leave a Reply