Internet Explorer = error.php

Heute bin ich auf eine Webseite gestoßen, die wenn man sie im IE aufruft eine Fehlermeldung ausspuckt. Besser gesagt wird man darauf hingewiesen welche Browser und Betriebssysteme unterstützt werden. Tut mir leid, aber etwas dümmeres habe ich selten gesehen. Wie kann man denn bitte so arrogant oder dumm sein, und auf sämtliche IE Benutzer schei…, ich meine natürlich verzichten. Denn diese bekommen außer der error.php nichts weiter präsentiert. Ansonsten ist es eine weitere sehr gut designte Seite, die aber wohl an ca. 80% der Benutzer vorbeizieht, ohne das sie auch nur ansatzweise mitgekommen haben worum es auf der Seite geht.

2 thoughts on “Internet Explorer = error.php”

  1. Hi,

    quark, selbst der Konqueror bekommt nur die error Seite zu Gesicht. Allerdings muss ich anmerken, je aufwendiger die Seite gestaltet wurde, desto ruckliger ist das scrollen. Sowas find ich eigentlich viel Schlimmer.

Leave a Reply