3D Animation vom Feinsten

Rustboy.comEin Freund zeigte mir heute diesen rostigen Knaben. Die Animationen, welche Brian Taylor uns dort präsentiert sind wirklich absolute Spitze. Man mag es kaum glauben, aber der kleine süße Rustboy ist aus einem “Hobby” heraus entstanden, hat sich dann aber zu einem Vollzeitjob für seinen Schöpfer entwickelt.

Aber außer dem Rustboy hat Brian einige andere, ebenso bemerkenswerte 3D Animationen erstellt. Auf xl5design.com zeigt er weitere Resultate seines Schaffens.

Wann er den Rustboy Film fertig stellen wird, steht bislang wohl nicht fest. Aber wie hier zu lesen ist, scheint wohl die Filmindustrie auch schon an ihm interessiert zu sein. Bleibt zu hoffen das wir eventuell vorher noch etwas mehr als nur die Trailer zu sehen bekommen, ohne eine Kinokarte kaufen zu müssen. Obwohl es der Film durchaus auch schaffen könnte mich mal wieder ins Kino zu locken.

Leave a Reply